EINFACH ANFANGEN

Q.PLAN BRAUCHT VERSTÄRKUNG

TEXTER UND TEXTERINNEN - DIES SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • bereits ein wenig Berufserfahrung, am besten in einer Kreativagentur
  • erste Arbeiten aus den Bereichen B2B, B2C, Vertriebskommunikation
  • Detailversessenheit und konzeptionelle Denke
  • Textsicherheit von Headline bis Longcop
  • Lust auf die Mitarbeit in einem hellwachen, unkonventionellen Team
  • Hunger auf spannende Projekte für anspruchsvolle Kunden


JUNIOR AD - DIES SOLLTEST DU MITBRINGEN:

  • mindestens 4 Semester Grafikdesign-Studium
  • bereits erste Berufserfahrung, am besten in einer Kreativagentur
  • viele Ideen, Leidenschaft und den Hunger auf „mehr"
  • Fitness im Umgang mit der gängigen Software (Adobe CS)
  • Lust auf die gemeinsame Arbeit in einem hellwachen, unkonventionellen Team
  • Spaß an anspruchsvollen Aufgaben, von Neugeschäft bis „Daily Routine“