Q.PLAN BRAUCHT VERSTÄRKUNG
TEXTER UND TEXTERINNEN - DIES SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- bereits ein wenig Berufserfahrung, am besten in einer Kreativagentur
- erste Arbeiten aus den Bereichen B2B, B2C, Vertriebskommunikation
- Detailversessenheit und konzeptionelle Denke
- Textsicherheit von Headline bis Longcop
- Lust auf die Mitarbeit in einem hellwachen, unkonventionellen Team
- Hunger auf spannende Projekte für anspruchsvolle Kunden
JUNIOR AD - DIES SOLLTEST DU MITBRINGEN:
- mindestens 4 Semester Grafikdesign-Studium
- bereits erste Berufserfahrung, am besten in einer Kreativagentur
- viele Ideen, Leidenschaft und den Hunger auf „mehr"
- Fitness im Umgang mit der gängigen Software (Adobe CS)
- Lust auf die gemeinsame Arbeit in einem hellwachen, unkonventionellen Team
- Spaß an anspruchsvollen Aufgaben, von Neugeschäft bis „Daily Routine“