EINFACH KLAR SEHEN

 

IN EINER SICH VERÄNDERNDEN WELT SIND NEUE STRATEGISCHE ANSÄTZE GEFRAGT

Braucht man überhaupt noch bedrucktes Papier? Sind wirklich alle Menschen ständig Online? Was funktioniert? Was nicht? Und wie lassen sich klassische Medien mit innovativen Technologien sinnvoll vernetzen? Welche Rolle spielen diese Entwicklungen, wenn es um die Vermarktung von Dienstleistungen und Produkten geht.

JEDE AUFGABE ERFORDERT EINE ANDERE HERANGEHENSWEISE

Deshalb arbeiten wir mit profilierten Kreativen, Planern und Online-Konzeptionern zusammen. Und zwar mit den Besten. Auf diese Weise partizipieren wir nicht nur von deren Wissen und Erfahrung. Wir verfügen auch immer über die modernsten Tools zur Strategie-Entwicklung. Diese nutzen wir beispielsweise bei Workshops, um gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für Markenführung, Kommunikation und Vertrieb zu entwickeln.

WIR GEHEN DEN DINGEN AUF DEN GRUND

Es ist einfacher über etwas zu schreiben, wenn man weiß, worum es geht. Deshalb investieren wir am Anfang einer Kundenbeziehung viel Zeit, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir gehen in die Produktion, an den POS oder sind mit dem Außendienst unterwegs. Wir beschäftigen uns mit dem Produkt, bis wir es wirklich verstehen. Wir analysieren den Markt, den Wettbewerb und die Kommunikation der Branche. Und wir lassen uns gerne von der Geschichte eines Unternehmens inspirieren und von den Geschichten, die damit verbunden sind.